products

1000m Saattiefe hydraulische Ölplattform Waterwell

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: SINOVO
Zertifizierung: CE/ISO/SGS
Modellnummer: SNR1600
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Holzetui
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 30 pro Monat
Detailinformationen
Modell: SNR1600 Maximale Saattiefe: 1600m
Bohrdurchmesser: 105-1000mm Luftdruck: 1.65-8Mpa
Rod-Länge: 4.5m Rod-Durchmesser: 127mm
Gewicht: 30T Bohrende Methode: Hydraulisches Dreh- des Spitzen-Antriebs und Druck-, Hammer- oder Schlammbohrung
Markieren:

Hydraulische Ölplattform Waterwell

,

Ölplattform 1000m Tiefe Waterwell


Produkt-Beschreibung

1000m Saattiefe-Wasser-Brunnenbohrungs-Maschine für Bohrbrunnen

 

Wir sind ein fachkundiger Wasserbrunnenbohrungsanlagenhersteller und -lieferant in China. Unsere SNR-Reihen wässern die Brunnenbohrungsanlage, die am LKW angebracht wird, oder Trailer benutzt Luftumwälzung, Schlamm oder das Schaumsystem, ausgerüstet mit rotierendemdreikegeligem und unten dem Lochhammer. Er ist viele geologischen Bedingungen, wie Lehm, sandige Bodenschicht, Grundgestein, etc., zwecks allen Wasserbrunnenbohrungsanforderungen gerecht zu werden, unsere Wasserbrunnenbohrungsanlage kann mit vielen optionalen Zusätzen wie Linie Fettspritze, Kelly-Stangenlader, verschiedene Spülpumpen, Luftkompressoren gepasst werden und mehr in hohem Grade leistungsfähiges Unter.

 

 

Basisdaten:

 

Volle hydraulische Multifunktionswasserbrunnen-Ölplattform, die hauptsächlich Bohrungsmethode ist schlammiges Rad Drehdriling, und DTH-Bohrhammer ist ein Helfer, kann die bohrenden Bedingungen unterschiedlichen geologischen Bedingungen Drilings und anderer vertikaler Löcher erfüllen. Er ist im Technikbau für Bohrbrunnen, Überwachungsbrunnen und Bodenquellwärmepumpeklimaanlage weit verbreitet, und auch zugetroffen im startenden, weglaufenden und Ankerkette, etc. Loch.


Die Anlage kann auf dem Bedarf von den Benutzern, LKW-ansässiges zur Verfügung zu stellen, Anhänger-ähnlich, verschiedene Formen der Raupe drei basieren. Die Bohrmaschine wird durch einen Dieselmotor angetrieben, und der Drehantriebskopf wird aus einem langsamen und Drehmomenterzeuger und einem Gangreduzierer verfasst, der benutzt wird, um den Bewegungskettenmechanismus voranzubringen. Und Antrieb sind die hydraulische Versuchssteuerung Dreh-, zum der stepless Geschwindigkeitsregelung zu erzielen, drücken vorwärts verwendete Zweigeschwindigkeitsanpassung. Die Bohrmaschine, die Stange entladen, das bohrende Fahrzeug, das planieren, das Hochziehen und andere zusätzliche Aktionen werden durch das hydraulische, der Anlagenplan gesteuert, der angemessen ist, einfach zu benützen und Wartung, ist die ideale bohrende Ausrüstung.

 

 

 

Hauptmerkmale und Vorteile:

 

1. sind das hydraulische Drehin--heraus Klammerngerät des kopfes und des Bruches, das moderner Bewegungskettenfütterungssystem und die hydraulische Handkurbel zusammengebracht angemessenes.

2. Die Anlage kann entweder die Raupe, Anhänger oder LKW sein, die angebracht werden.

3. Diese Anlage kann durch bohrende Methode zwei in der Satzabdeckschicht und in Schichtbodenzustand benutzt werden.

4. wird Hydrauliksystem mit unterschiedlichem luftgekühltem Hydraulikölkühler ausgerüstet, kann Wasserspender auch installieren wie des Kunden, der, um Hydrauliksystemarbeit unter den Wetterbedingungen der hohen Temperatur in den verschiedenen Regionen ununterbrochen und leistungsfähig sicherzustellen optional ist.

5. bequem ausgerüstet mit Luftkompressor und DTH-Hammer, kann er, um das Loch in Felsenbodenzustand zu bohren durch Druckluftbohrermethode benutzt werden.

6. Vier hydraulische Stützsteckfassungen können Fahrgestell schnell planieren, um die bohrende Genauigkeit sicherzustellen. Die Stützsteckfassungserweiterung, die so optional ist, kann einfach sein, die Anlage auf LKW wie selbstladend an sich laden und entladen zu lassen, die mehr Transportkosten sparen.

7. reisend zu aufgespürter selbstfahrender Struktur, zum optionalen schweren LKW 6*6 oder 8*4 zur Autoart wohles Driling.

8. gesetzte Abdeckschicht, Arten der Schicht zwei der Methode in einem Bau dril.

 

 

Technischer Parameter:

 

Einzelteil Einheit SNR1600 SNR1600L SNR1600S
Maximale Saattiefe m 1600 1600 1600
Bohrdurchmesser Millimeter 105-1000 105-1000 105-1000
Luftdruck Mpa 1.65-8 1.65-8 1.65-8
Luftverbrauch m3/min 16-120 16-120 16-120
Rod-Länge m 4,5 6 6
Rod-Durchmesser Millimeter 127 127 127
Hauptwellendruck T 16 13 13
Anhebende Kraft T 81 81 81
Schnelle anhebende Geschwindigkeit m/min 23 23 23
Schnelle Versendengeschwindigkeit m/min 37 44 44
Maximales Drehdrehmoment N.m 24500 24500 24500
Maximale Drehgeschwindigkeit r/min 90 90 90
Anhebende Kraft der großen Sekundärhandkurbel T 2.5/4 (optional) 2.5/4 (optional) -
Anhebende Kraft der kleinen Sekundärhandkurbel T 1,5 1,5 1,5
Hebt Anschlag m 1,7 1,7 1,7
Bohrende Leistungsfähigkeit m/h 10-35 10-35 10-35
Bewegliche Geschwindigkeit Km/h 3 3 3
Ansteigender Winkel ° 21 21 21
Gewicht der Anlage T 30 32 30
Maß m 8.6*2.6*3.5 10*2.6*3.5 8.6*2.6*3.5
Arbeitsbedingung Unconsolidated Bildung und Grundgestein
Bohrende Methode Hydraulisches Dreh- des Spitzen-Antriebs und Druck-, Hammer- oder Schlammbohrung
Passender Hammer Mittlere und hohe Luftdruck-Reihe
Optionale Zusätze Spülpumpe, Gentrifugal-Pumpe, Generator, Schaumpumpe

 

1000m Saattiefe hydraulische Ölplattform Waterwell 0

Optional
Manipulieren Sie Operation durch LKW oder Anhänger oder Raupe Bemasten Sie Erweiterung Ausbruchzylinder Luftkompressor
Kreiselpumpe Spülpumpe Wasserpumpe Schaumpumpe
RC-Pumpe Schneckenpumpe Bohrgestängekasten Rohrladerarm
Öffnungsklammer Stützsteckfassungserweiterung    

 

 

Garantie und Beauftragung:


6 Monate vom Versand. Garantie umfasst Hauptteile und Elemente. Die Garantie umfasst nicht Verbrauchsmaterial und Verschleißteile wie: Öle, Brennstoffe, Dichtungen, Lampen, Seile, Sicherungen und Bohrgeräte. Durch unseren Ingenieur an Ihrem Jobsite für maximale 7 Tage wie erforderlich. Wer aufrichtet und die Ausrüstung zusammen mit Ihrem Personal in Auftrag gibt und Ihr Personal in ausbildet Betriebstechnik des Ausrüstung Kolbens ermöglicht, sollen Unterkunft und Transport von Ihnen zur Verfügung gestellt werden. 

 

Als seit langem bestehender Ölplattformhersteller in China, tätigen wir SINOVO-Gruppe Geschäft mit Ansehen und Mundpropaganda. Wir werden eingeweiht, um perfekte Dienstleistung der Kunden zu erbringen. Um Kunden sicher sich fühlen zu lassen her wenn wir unsere Produkte verwenden, stellen wir ein komplettes Kundendienstsystem und stellen eine einjährige Garantie für unsere Ölplattformen zur Verfügung. Während des Garantiezeitraums erbringen wir freie Entstörung, Operator-Ausbildung und Wartungsdienstleistung. Darüber hinaus bieten wir auch freie Ersatzteile an. Während unsere Hauptkomponenten aus weltberühmten Firmen importiert werden, können unsere Überseekunden diese Komponenten leicht beibehalten.

Kontaktdaten

Telefonnummer : +8613466631560

WhatsApp : +8613801057171

products

1000m Drilling Depth Hydraulic Waterwell Drilling Rig

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SINOVO
Certification: CE/ISO/SGS
Model Number: SNR1600
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: Wooden Case
Delivery Time: 7-10 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 30 set per month
Detail Information
Model: SNR1600 Max Drilling Depth: 1600m
Drilling Diameter: 105-1000mm Air Pressure: 1.65-8Mpa
Rod Length: 4.5m Rod Diameter: 127mm
Weight: 30t Drilling Method: Top Drive Hydraulic Rotary And Pushing, Hammer Or Mud Drilling
High Light:

Hydraulic Waterwell Drilling Rig

,

1000m Depth Waterwell Drilling Rig


Product Description

1000m Drilling Depth Water Well Drilling Machine For Drilling Wells

 

We are a specialized water well drilling rig manufacturer and supplier in China. Our SNR series water well drilling rig mounted on truck or trailer uses air circulation, mud or foam system, equipped with rotary tri-cone and down the hole hammer. It is highly efficient under many geological conditions, such as clay, sandy soil layer, bedrock, etc. In order to satisfy all water well drilling requirements, our water well drilling rig can be fitted with many optional accessories such as line lubricator, kelly bar loader, various mud pumps, air compressors, and more.

 

 

Basic Information:

 

Full hydraulic multi-functional water well drill rig, the mainly drilling method is muddy wheel rotary driling, and DTH Hammer Drill is an auxiliary, can meet the drilling requirements of different geological conditions driling and other vertical holes. It is widely used in engineering construction for drilling wells,monitoring wells and ground-source heat pump air-conditioner, and also applied in hole blasting, bolting and anchor cable, etc.


The rig can be based on the needs of users, to provide truck-based,trailer-style, crawler three different forms. The drilling machine is powered by a diesel engine, and the rotary power head is composed of a low-speed and high-torque motor and a gear reducer, which is used to advance the motor chain mechanism. Rotary and propulsion are hydraulic pilot control to achieve stepless speed regulation, push forward used two-speed adjustment. Drilling machine unloading rod, drilling vehicle leveling, hoisting and other auxiliary actions are controlled by the hydraulic, rig layout reasonable, easy to operate and maintenance, Is the ideal drilling equipment.

 

 

 

Main features and advantages:

 

1. Hydraulic rotary head and break in-out clamp device, advanced motor- chain feeding system, and hydraulic winch are reasonable matched.

2. The rig can be either crawler, trailer or truck mounted.

3. This rig can be used by two drilling method in set covering layer and stratum soil condition.

4. Hydraulic system is equipped with separate air-cooled hydraulic oil cooler , also can install water cooler as client's optional in order to ensure hydraulic system work continuously and efficiently under the high temperature weather conditions in different regions.

5. Conveniently equipped with air compressor and DTH hammer, it can be used to drill the hole in rock soil condition by air drilling method.

6. Four hydraulic support jacks can level rapidly undercarriage to ensure the drilling accuracy. The support jack extension as optional can be easy to make the rig load and unload on truck as Self-loading by itself, which save more transportation cost.

7. Traveling to tracked self-propelled structure, optional 6*6 or 8*4 heavy truck to car type well driling.

8. Set covering layer, stratum two kinds of method in one construction dril.

 

 

Technical Parameter:

 

Item Unit SNR1600 SNR1600L SNR1600S
Max drilling depth m 1600 1600 1600
Drilling diameter mm 105-1000 105-1000 105-1000
Air pressure Mpa 1.65-8 1.65-8 1.65-8
Air consumption m3/min 16-120 16-120 16-120
Rod length m 4.5 6 6
Rod diameter mm 127 127 127
Main shaft pressure T 16 13 13
Lifting force T 81 81 81
Fast lifting speed m/min 23 23 23
Fast forwarding speed m/min 37 44 44
Max rotary torque N.m 24500 24500 24500
Max rotary speed r/min 90 90 90
Big secondary winch lifting force T 2.5/4(Optional) 2.5/4(Optional)
Small secondary winch lifting force T 1.5 1.5 1.5
Jacks stroke m 1.7 1.7 1.7
Drilling efficiency m/h 10-35 10-35 10-35
Moving speed Km/h 3 3 3
Uphill angle ° 21 21 21
Weight of the rig T 30 32 30
Dimension m 8.6*2.6*3.5 10*2.6*3.5 8.6*2.6*3.5
Working condition Unconsolidated formation and Bedrock
Drilling method Top drive hydraulic rotary and pushing, hammer or mud drilling
Suitable hammer Medium and high air pressure series
Optional accessories Mud pump, Gentrifugal pump, Generator, Foam pump

 

1000m Drilling Depth Hydraulic Waterwell Drilling Rig 0

Optional
Rig operation by truck or trailer or crawler Mast extension Breakout cylinder Air compressor
Centrifugal pump Mud pump Water pump Foam pump
RC pump Screw pump Drill pipe box Pipe loader arm
Opening clamp Support jack extension    

 

 

Warranty and Commissioning:


6 months from shipment.Warranty covers main parts and components.The warranty does not cover consumable and wearing parts as:oils,fuels,gaskets,lamps,ropes,fuses and drilling tools.By our engineer at your jobsite for max 7 days as required.Who will erect and commission the equipment together with your staff and train your staff in the operation and maintenance of the equipment Vise permits, accommodation and transport are to be provided by you. 

 

As a long-established drilling rig manufacturer in China, we SINOVO group do business with reputation and word of mouth. We are dedicated to provide customers perfect service. To make customers feel secure in using our products,we establish a complete after-sales service system, and provide a one-year warranty for our drilling rigs. During the warranty period, we provide free debugging, operator training and maintenance service. In addition, we also offer free spare parts. As our main components are imported from world renowned companies, our overseas customers can maintain these components easily.

Contact Details

Phone Number : +8613466631560

WhatsApp : +8613801057171