products

Bagger Diaphragm Wall Machine des Bau-261KW

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: SINOVO
Zertifizierung: CE/GOST/ISO9001
Modellnummer: TG50
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Lieferzeit: 7-10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 30 pro Monat
Detailinformationen
Modell: TG50 Maschine powe: 261kw
Anwendung: Bagger Zertifizierung: CE, ISO9001: 2000, GOST
Produkt-Name: Membranwandzupacken Transportverpackung: Internationale Exportverpackung
Breite des Grabens: 800-1500mm Tiefe des Grabens: 80m
Markieren:

Bagger Diaphragm Wall Machine

,

Spielautomat der Membran261kw


Produkt-Beschreibung

Allgemeine Einleitung:


Wandzupacken TG-Reihe ist- hydraulisches Membrangegenwärtige Hauptausrüstung des Membranbaus, und sie hat Vorteile einschließlich Bau der hohen Leistungsfähigkeit, genaues Maß und hohe Qualität der Wand. Sie wird hauptsächlich im Bau der wasser-widerstehenden Wand, tragende Wand in der tiefen Grundlagentechnik des großen Umfangs construction.projects, wie Metrostation, Keller im hohen Aufstiegsgebäude, Untertageparken, Untertagegeschäftsstraße, Hafen, Bergbau, Reservoirverdammungstechnik und andere verwendet.
Unsere TG26, TG35, TG40, TG42, Arten TG50 sind in hohem Grade hydraulisches gesteuert, einfach zu verlagern, sicher und konform zu funktionieren, ausgezeichnet in Arbeitsstabilität und in hohem Grade kosteneffektiv. Darüber hinaus Wandzupacken TG-Reihe errichtet hydraulisches Membrandie Wand schnell und erfordert die kleine Menge schützenden Schlamm, besonders passend für Operationen in den Bereichen mit hoher Stadtbevölkerungsdichte oder nah an den Gebäuden.
Tg-Reihen sind mit dem innovativen Stoßplattenausrichtungssystem entworfen, das größere strukturelle Überlegenheit verglichen mit anderen Marken hat, sind das Automatisch ansteuern des Zupackens und schneller einfacher. Mit 1 Pleuelstange des Zylinders (Druckplattemechanismus) und nullregler der Pleuelstange mit 2 Zylindern (Mechanismus 4-rod) kann der Arm kalibriertes jederzeit im Gang sein.

 

 

Vorteile:


Durch Zugehörigkeit zur unabhängigen Innovation, haben wir die folgenden Schlüsseltechnologien entworfen und entwickelt:
1. Mit 1 Pleuelstange des Zylinders (Druckplattemechanismus und 2 Regler null der Pleuelstange des Zylinders (Mechanismus 4-rod), der Arm können kalibriertes jederzeit im Gang sein;
2. Hoch-Leistungsfähigkeits-Bau und eine starke Zupackenschließkraft, die zum Bau der Membranwand in den komplexen Schichten nützlich ist; Hubgeschwindigkeit der Wickelmaschine ist schnell und zusätzliche Zeit des Baus ist kurz;
3. werden Inklinationskompaß, Längskorrektur und seitliche Korrekturgeräte können die tragende Konditionierung für Schlitzwand machen und können einen guten Korrektureffekt im Bau der weichen Bodenschicht haben angebracht;
4. modernes Maßsystem: das Zupacken hat das moderne Computer-Maßsystem des Bildschirm- ausgerüstet und die gegrabene Tiefe und die Neigung des hydraulischen Greifers notiert und angezeigt. Seine Tiefe, Hubgeschwindigkeit und Standort von X, y-Richtung können auf dem Schirm genau angezeigt werden, und sein gemessener Neigungsgrad kann 0,01 erreichen, das und Druck und Ertrag durch Computer automatisch gespeichert werden kann;
5. zuverlässiges SicherheitsSchutzsystem: Sicherheitskontrolleniveau und multi Mitte, die elektrisches Erfassungssystem in Autofahrerhaus eingestellt werden, können den Arbeitsstatus von Hauptkomponenten jederzeit prognostizieren;
6. Zupackendrehsystem: Zupackendrehsystem kann relativen Boom, unter den Bedingungen, die die Fahrgestelle nicht bewegt werden können, den Wandbau in jedem möglichem Winkel abschließen Dreh lassen, die erheblich die Anpassungsfähigkeit der Ausrüstung verbessern;
7. Vorleistungsfahrgestelle und bequemes Operationssystem: unter Verwendung der speziellen Fahrgestelle von CAT, von Ventil, von Pumpe und von Motor von Rexroth, mit Vorleistung und einfacher Operation. Die Kabine mit Klimaanlage-, Stereo-, vollemverstellbarem Fahrersitz, mit Eigenschaften der einfachen Operation und des Komforts sich ausrüsten.

 

 

Technische Parameter:

 

  Eurostandards US-Standards
Breite des Grabens 800 - 1500mm 31- 59in
Tiefe des Grabens 80m 262ft
Max. Zugkraft 500kN 112404lbf
Volumen Zupacken bucker 1.1-2.1 m-³ 1.1-2.1 m-³
Fahrgestell-Modell CAT336D CAT336D
Maschinenenergie 261KW 350HP
Ziehen Sie Kraft der Haupthandkurbel (die erste Schicht)    
Ausdehnbares Fahrgestell (Millimeter) 800mm 31 Zoll
Bodenplattebreite 3000-4300mm 118-170in
Systemdruck 35Mpa 5076psi

 

Bagger Diaphragm Wall Machine des Bau-261KW 0

 

 

 

 

 

Kontaktdaten

Telefonnummer : +8613466631560

WhatsApp : +8613801057171

Send Message
products

Construction 261KW Excavator Diaphragm Wall Machine

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SINOVO
Certification: CE/GOST/ISO9001
Model Number: TG50
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Delivery Time: 7-10 work days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 30 set per month
Detail Information
Model: TG50 Engine Powe: 261KW
Application: Excavator Certification: CE, ISO9001: 2000, GOST
Product Name: Diaphragm Wall Grab Transport Package: International Export Package
Width Of Trench: 800-1500mm Depth Of Trench: 80m
High Light:

Excavator Diaphragm Wall Machine

,

261KW Diaphragm Wall Machine


Product Description

General Introduction:


TG series hydraulic diaphragm wall grabs are current main equipment of diaphragm construction, and it has advantages including high efficiency construction, accurate measurement, and high quality of wall. It is mainly used in the construction of water-resisting wall,bearing wall in deep foundation engineering of large scale construction.projects, such as metro station,basement in high rise building, underground parking, underground business street, port, mining, reservoir dam engineering and others.
Our TG26, TG35, TG40, TG42, TG50 types are highly hydraulic controlled, easy to relocate, safe and conformable to operate, excellent in working stability and highly cost effective. In addition TG series hydraulic diaphragm wall grabs build the wall rapidly and requires small amount of protective mud,especially suitable for operations in areas with high urban population density or close to the buildings.
TG series are designed with innovative push-plate alignment system having greater structural superiority as compared with other brands, the homing of grab are easier and faster. With 1-cylinder connecting rod (push plate mechanism) and 2-cylinder connecting rod (4-rod mechanism) zero adjuster, the arm can be calibrated at any time in progress.

 

 

Advantages:


By adherence to independent innovation, we have designed and developed the following key technologies:
1. With 1-cylinder connecting rod(push plate mechanism and 2-cylinder connecting rod (4-rod mechanism) zero adjusters, the arm can be calibrated at any time in progress;
2. High-efficiency construction and a powerful grab closing force, which is beneficial to construction of diaphragm wall in complex strata; hoisting speed of winding machine is fast and auxiliary time of the construction is short;
3. Inclinometer, longitudinal rectification and lateral rectification devices are mounted can make the bearing conditioning for slot wall and can have a good rectifying effect in the construction of soft soil layer;
4. Advanced measure system: the grab has equipped advanced touch-screen computer measure system,recording and displaying the dug depth and inclination of hydraulic grab bucket. lts depth, hoisting speed and location of X, Y direction can be displayed accurately in the screen, and its measured inclination degree can reach 0.01, which can be saved and print and output automatically by computer;
5. Reliable security protection system: security control level and multi center electric detection system are set in car cab can forecast the work status of main components at any time;
6. Grab rotary system: grab rotary system can make relative boom rotary, under the conditions that the chassis cannot be moved, to complete the wall construction at any angle, which greatly improve the adaptability of equipment;
7. Advance- performance chassis and comfortable operation system: using special chassis of CAT, valve,pump and motor of Rexroth, with advance performance and easy operation. The cabin equip with air condition, stereo, full adjustable driver seat, with features of easy operation and comfort.

 

 

Technical parameters:

 

  Euro Standards U.S Standards
Width of trench 800 - 1500mm 31- 59in
Depth of trench 80m 262ft
Max. pull force 500kN 112404lbf
Volume of grab bucker 1.1-2.1 m³ 1.1-2.1 m³
Undercarriage Model CAT336D CAT336D
Engine power 261KW 350HP
Pull force of main winch (The first layer)    
Extendable undercarriage (mm) 800mm 31 in
Track shoe width 3000-4300mm 118-170in
System Pressure 35Mpa 5076psi

 

Construction 261KW Excavator Diaphragm Wall Machine 0

 

 

 

 

 

Contact Details

Phone Number : +8613466631560

WhatsApp : +8613801057171